Text Size

Jahreshauptversammlung 2021 am Freitag, 27. August 2021

Freiluftversammlung aufgrund der Corona-Regelung und dank des freundlichen Wetters

Ein Bericht über unsere Mitgliederversammlung findet sich übrigens auch im Offenburger Tagblatt und auf Baden-Online

Die Vorstandschaft bei der Begrüßung (v. l.): Frank, Manfred, Alex, Sebi, Jürgen (Boris krankheitshalber entschuldigt).

30 Jahre Mitgliedschaft im SSV-Gengenbach e. V. für

• Hildegard Armbruster
  • Josef Harter
  • Hans-Joachim Gaedke
  • Franz Riehle
  • Josef Riehle

Sabrina Sester für 25jährige Mitgliedschaft im DSB,                                             Erich Harter für 40jährige Mitgliedschaft im DSB

Manfred hält das Spendenhaus hoch - noch immer gibt es einiges zu tun am Schützenhaus, da ist jeder Cent willkommen!

Prominente Botschafter und zahlreiche Vertreter befreundeter Schützenvereine feierten gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern die Eröffnung des Pistolenstandes am 19.08.2022. "Die wohl modernste Raumschießanlage in Südbaden, eine unter den TOP 15 in Baden-Württemberg", so die fachkundige Feststellung. Hier viele Bilder und der Bericht zur Eröffnungsfeier.

Bilder von der Jahreshauptversammlung 2022 gibts hier

Großartige Erfolge und einen rechten Medalliensegen gabe es für unseren Verein bei den Kreismeisterschaften 2022.

Bilder vom diesjährigen Ostereierschießen können hier angeschaut werden.

Wie ist der aktuelle Stand bei unserer Spendenpyramide? Hier sind die edlen Spender aufgeführt!