Text Size

Krönung der Vereinsmeister

Dieses Jahr wollten wir nicht bis zur nächsten Hauptversammlung warten, um die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften zu feiern. Alle Mitglieder waren auf Samstag, 03.12.2022 ab 19 Uhr im Schützenhaus zur Bekanntgabe der Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaften eingeladen. Dazu gab es als festlichen Schmaus Schinken in Brotteig, und zu guter Letzt noch eine Modenschau mit unseren neuen Vereinstrikots.

Der Luftdruckstand ist jetzt elektronisch

Dank der tollen Unterstützung auf der Mitgliederversammlung haben wir den Luftdruckstand auf eine elektronische Trefferanzeige der Firma DISAG umgebaut. Seit Anfang Januar 2024 können unsere Wettkampfschützen zeitgemäß trainieren und die Besucher im Gastraum können das Trainings- und Wettkampfgeschehen auf einem Bildschirm live verfolgen.

Kinzigtal-Cup

13.07. - 21.07.2024

Nach der erfolgreichen Premiere 2023 wollen wir auch im juli 2024 wieder alle Pistolenschützen aus dem Ortenaukreis zum Vereinswettbewerb Kinzigtal-Cup einladen. Es winken 500 EUR Preisgeld. Informationen gibt es hier.

Die drei bestplatzierten Vereine erhalten Geldpreise wie folgt:

• 1. Preis 250 EUR: SV Oberkirch
    2. Preis 150 EUR: SSV Gengenbach
    3. Preis 100 EUR: KKSV Kork

Informationen zu Ablauf, Teilnahme, Anmeldung und Einzelergebnissen -> hier klicken

Traditionelles Ostereierschießen

Bilder vom Ostereierschießen 2023 können hier, welche von 2022 können hier angeschaut werden.

Bilder von der Jahreshauptversammlung 2022 gibts hier

Großartige Erfolge und einen rechten Medalliensegen gabe es für unseren Verein bei den Kreismeisterschaften 2022.

Wie ist der aktuelle Stand bei unserer Spendenpyramide? Hier sind die edlen Spender aufgeführt!